Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ich hatte keinen Vater  By  cover art

Ich hatte keinen Vater

By: Robert Betz
Narrated by: Robert Betz
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $13.00

Buy for $13.00

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Viele Menschen haben ihren leiblichen Vater - aus unterschiedlichsten Gründen - nie kennengelernt. Bei anderen verstarb er früh oder Mutter und Vater trennten sich schon bald nach der Geburt. Für all diese Menschen ist dieses Hörbuch geeignet, um einen inneren Bezug und Kontakt zu ihrem Erzeuger herzustellen und ein lebendiges inneres Verhältnis zu ihm aufzubauen. Egal was in der Vergangenheit geschah und gleichgültig, was für ein Mensch unser Vater war - er ist und bleibt unser Vater, dessen Erbe in uns ist. Diese Verbindung kann man leugnen, aber das hilft nicht weiter, sondern blockiert die Kräfte, die uns vom eigenen Vater zufliessen wollen. Und auch der beste Stiefvater und schon gar nicht die Mutter, können die Beziehung zum leiblichen Vater ersetzen. Diese Meditationen laden ein, Klarheit und Frieden herzustellen in uns selbst und in der Beziehung zu unserem Vater.
(c)+(p) 2009 Robert Betz

What listeners say about Ich hatte keinen Vater

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.