• 25 Geschichten für mein jüngeres Ich [25 Stories to My Younger Self]

  • By: Dr. Julian Hosp
  • Narrated by: Julian Hosp
  • Length: 9 hrs and 36 mins
  • 4.8 out of 5 stars (10 ratings)

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
25 Geschichten für mein jüngeres Ich [25 Stories to My Younger Self]  By  cover art

25 Geschichten für mein jüngeres Ich [25 Stories to My Younger Self]

By: Dr. Julian Hosp
Narrated by: Julian Hosp
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $19.95

Buy for $19.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

"Fehler zu machen ist reine Dummheit!"

"Wirklich?"

"Ja, wenn du von jemand anderem, der diese Fehler bereits vor dir gemacht hat, lernen könntest, sie zu vermeiden!"

Basierend auf diesem Credo beschreibt Dr. Julian Hosp, was andere Leute davon lernen können, wie er bereits mit 16 Jahren alleine von österreich nach Amerika gezogen ist. Warum einen Baum zu pflanzen ein wichtiges Verständnis für viele Dinge wie Universitätsabschluss oder Unternehmensgründung ist. Warum seine Erfahrungen als Profikitesurfer und -basketballer nicht nur im Extremsport anzuwenden sind, sondern auch auf Erfahrungen die wir täglich erleben zutreffen. Warum er zwar erfolgreich Medizin studiert hat, nun aber nicht als Arzt arbeitet, sondern als Unternehmer nach Hong Kong gezogen ist und wie er diesen Schritt gewagt hat. Und wie er aus einer Totalpleite in Brasilien, wo er fast EUR 100.000 im Alter von 24 Jahren verlor, Einblicke in den Immobilien- und Aktienmarkt gewann, um so nur fünf Jahre später finanziell frei geworden zu sein.

Julian teilt all das und noch viel mehr, indem er Situationen beschreibt, die nicht nur auf ihn zutreffen, sondern uns allen tagtäglich widerfahren. Statt standardisierter, praxisferner Tipps aus anderen Erfolgsbüchern, gibt Julian handfeste und praxisnahe Anweisungen in 75 Lektionen, die in 25 spannenden Geschichten verpackt sind.

Sie werden dich dazu inspirieren jene Entscheidungen im Leben zu treffen, welche du schon oft treffen wolltest, bis jetzt aber nie getan hast.

Wenn du:

  • Etwas Zusatzmotivation brauchst, um den Schritt aus deiner Komfortzone zu wagen und dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Gerade dein Studium abgeschlossen hast oder noch mitten in deiner Schulbil

Please note: This audiobook is in German.

©2016 Julian Hosp Coaching LTD (P)2016 Julian Hosp Coaching LTD

What listeners say about 25 Geschichten für mein jüngeres Ich [25 Stories to My Younger Self]

Average customer ratings
Overall
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    8
  • 4 Stars
    2
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    6
  • 4 Stars
    3
  • 3 Stars
    1
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    8
  • 4 Stars
    2
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.

Sort by:
Filter by:
  • Overall
    5 out of 5 stars
  • Performance
    5 out of 5 stars
  • Story
    5 out of 5 stars

Inspirierendes und motivierendes Buch!!!

Ein anregendes und unterhaltsames Buch mit persönlichen Geschichten des Autors und seinen daraus gelernten Lektionen.
Motivierende Geschichten zur Erklimmung des eigenen beruflichen und privaten Erfolgsberges. Sehr gut finde ich, dass die gelernten Lektionen mit konkreten Tipps zur Umsetzung eigener Ziele nach jeder Story nochmal zusammengefasst werden. Ich sehe das Buch als eine sehr gute "Einweisung für eine Erfolgsbergbesteigung". Empfehlenswert für jeden, egal wie alt, der mehr will.

Something went wrong. Please try again in a few minutes.

You voted on this review!

You reported this review!