Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Seit du bei mir bist  By  cover art

Seit du bei mir bist

By: Nicholas Sparks, Astrid Finke
Narrated by: Alexander Wussow
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $12.49

Buy for $12.49

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der große neue Roman von Nicholas Sparks.

Mit 34 glaubt Russell, auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Frau und eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes großes Haus und beruflichen Erfolg. Doch dann bricht sein Traum binnen kürzester Zeit entzwei: In der Ehe zeigen sich deutliche Risse, und eine berufliche Neuorientierung erweist sich als gefährliche Sackgasse. Mit einem Mal steht er da, verlassen und arbeitslos, und soll sich alleine um die fünfjährige Tochter kümmern. Zunächst fühlt er sich komplett überfordert, nur langsam schafft er es, sich aus der Krise heraus zu kämpfen. Dabei hilft ihm auch eine Frau, die er für immer verloren glaubte. Doch dann schlägt das Schicksal erneut zu...

Gelesen von Alexander Wussow - Sparks und Wussow sind einfach ein Dream-Team!
©2016 / 2017 Nicholas Sparks / Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Astrid Finke (P)2017 Random House Audio
  • Abridged Audiobook
  • Categories: Romance

What listeners say about Seit du bei mir bist

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.