Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas  By  cover art

Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas

By: Simeon Hrissomallis
Narrated by: Jaron Löwenberg, David Nathan, Jo Jung
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.22

Buy for $6.22

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Larry Brent hechtete hinter dem flüchtenden Santo her, während Iwan auch Zito außer Gefecht setzt... Die Jagd auf Dr. Satanas hatte begonnen! Ich arbeite im Dienste der Menschheit und bekam von David Gallun alias X-RAY-1 einen neuen Auftrag erteilt:Im alten Herrenhaus des Lords of Dempsey gab es ein Blutbad. Scotland Yard fand zwölf grausam zugerichtete Leichen. Bestialisch verstümmelt, entstellt. Abgerissene Körperteile waren im ganzen Haus verstreut, es gab nur einen Überlebenden. X-RAY-1 setzte daraufhin seine besten Agenten auf den Fall an Iwan Kunaritschew, Morna Ulbranson und mich, Larry Brent, alias X-RAY-3. Im Dempsey Anwesen erwartete uns das blutrünstige Grauen und es kam zum Kampf auf Leben und Tod...
©2012 Simeon Hrissomallis (P)2012 Russel & Brandon Verlag

Critic reviews

Die Produktion der Hörspiele ist vom Feinsten, der Sound - 5 € ins Phrasenschwein- großes Kino für die Ohren. (...)Fans des Genres sind längst infiziert...
-- Hörbücher-Magazin

What listeners say about Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.