Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Krone von Lytar  By  cover art

Die Krone von Lytar

By: Richard Schwartz
Narrated by: Michael Hansonis
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $25.03

Buy for $25.03

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

Die Magie der Macht

Sie hatten geschworen, nie mehr die Waffen zu erheben: Die mächtige Stadt Lytar und ihre Bewohner waren fast vollständig vernichtet worden, als sie die Gunst einer Göttin verloren. Jahrhunderte später werden die friedliebenden Nachkommen von einem grausamen Drachenreiter und seinen Horden brutal überfallen. Ihre einzige Hoffnung zu überleben ist die "Die Krone von Lytar", der magische Kräfte nachgesagt werden, und so machen sich vier Gefährten auf die waghalsige Suche nach dem Artefakt... Der legendäre Auftakt von Richard Schwartz’ Lytar-Trilogie.

Publisher's summary

Ein Land ohne Herrscher. Eine Krone ohne König. Nur das Banner - ein Greif auf goldenem Grund - und eine Prophezeiung, sind alles was von Lytar, der einstigen Hauptstadt des alten Reiches und seiner großen magischen Macht übrig geblieben ist, bevor es dem Erdboden gleichgemacht wurde.

Nur wenige überlebten und ihre Nachkommen glaubten sich im Laufe der Zeit von der Welt vergessen. Jahrhunderte später werden sie jedoch von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt und ihr Dorf brutal überfallen: Eine fremde Macht ist auf der Suche nach dem magischen Artefakt des alten Reiches, das den Legenden nach, für dessen eigene Zerstörung verantwortlich war und über unsagbare Macht verfügen soll. Die Krone von Lytar. Auf Geheiß des Ältestenrates ziehen die Freunde Tarlon und Garret, die Halbelfin Elyra und Zwerg Argor nach Lytar, um die Krone zu suchen. Doch was sie entdecken, verändert alles...

Die ersten beiden Bände waren vormals unter dem Pseudonym Carl A. DeWitt erschienen. Nun liegt endlich die komplette Serie mit dem exklusiven neuen Abschlussband für alle Richard-Schwartz-Fans vor.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2016 Piper Verlag GmbH (P)2016 Audible Studios

What listeners say about Die Krone von Lytar

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.