Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Saint Germain: Ausbalancierung des Körpergewichts  By  cover art

Saint Germain: Ausbalancierung des Körpergewichts

By: Christine Woydt
Narrated by: Christine Woydt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $16.00

Buy for $16.00

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Das live gechannelte Audiobook Ausbalancierung des Körpergewichts bietet neue Perspektiven, wie man sein Wunschgewicht erreicht und dabei gleichzeitig sein Leben und natürlich auch das Essen genießen kann. Man durchläuft einen individuellen Erfahrungsprozess, ums sich von allem zu lösen, was bisher der Manifestation der Traumfigur im Wege stand, vor allem Überlagerungen des Massenbewusstseins, behindernde Glaubenssätze, persönliche, familiäre und genetische Blockaden. In dem Audiobook wird der energetisch vorbereitete Raum für persönliche Transformationsprozesse geschaffen, der es ermöglicht den eigenen Körper vollkommen zu lieben und anzunehmen, sein Gewicht auszubalancieren und ins Gleichgewicht zu bringen und sich selbst auf allen Ebenen liebevoll zu nähren. Das Audiobook vermittelt Einblicke und Methoden, wie sich energetische Selbstheilung und Ausbalancierung des Körpers im 3. Jahrtausend gestalten kann. Daher ist es auch interessant für Therapeuten, die ihren Horizont erweitern und ihre Heilarbeit vertiefen möchten. Das Audiobook bietet spirituelle Einsichten und Methoden der energetischen Selbstheilung an, ersetzt aber keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung.

©2008 Christine Woydt (P)2010 diamantherz editionChristine Woydt & Tanja Barth GbR

What listeners say about Saint Germain: Ausbalancierung des Körpergewichts

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.