Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Perlen des Meeres  By  cover art

Perlen des Meeres

By: Tanja Bern
Narrated by: Thomas Dellenbusch, Tanja Bern
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $5.50

Buy for $5.50

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Teil 3 der gesamten Distant-Shore-Trilogie. Die Kenntnis der Teile 1 ("Sterne der See") und 2 ("Gold der Dünen") ist hilfreich für das Verständnis.

Die Südwestküste Irlands ist für Ben endlich zur neuen Heimat geworden. Er lebt mit Hanna auf Phil Gallaghers Farm und ist in den Arbeitsalltag wie selbstverständlich eingebunden. Gespannt sehen er und Hanna dem ersten Besuch seiner Eltern entgegen. Niemand rechnet damit, dass ausgerechnet Phils Vergangenheit ihn einholt und seinen Alltag auf den Kopf stellt. Dann fegt auch noch ein Sturm über Kerry, und ein Unglück droht das neu gefundene Glück aller zu zerstören.
©2016 KopfKino-Verlag (P)2016 KopfKino-Verlag

Critic reviews


Für Liebhaber Irlands und all jene, die ein gutes Stück wahres Leben zu schätzen wissen. Absolute Empfehlung!
-- Ka-Sa's Buchfinder

Dramatisch, romantisch und voller Emotionen. Der letzte Teil ist für mich der beste. Absolut brillant.
-- Binchens Bücherblog

Eine Handlung, die sowohl große Gefühle aber auch Spannung beinhaltet, hat mich überzeugt und begeistert. Ein rundum gelungener Abschluss dieser Reihe.
-- Manjas Buchregal

Ein würdiger Abschluss dieser Trilogie, der mich wieder verzaubert hat. Ich wollte gar nicht mehr auftauchen.
-- Das Lesesofa

What listeners say about Perlen des Meeres

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.