• Ostern macht der Osterhase [Easter Makes the Easter Bunny]

  • Kinderbuch für Mädchen und Jungs mit spannenden Ostergeschichten [Children's Book for Girls and Boys with Exciting Easter Stories]
  • By: Sarah Lundberg
  • Narrated by: Colin Wende
  • Length: 1 hr and 24 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ostern macht der Osterhase [Easter Makes the Easter Bunny]  By  cover art

Ostern macht der Osterhase [Easter Makes the Easter Bunny]

By: Sarah Lundberg
Narrated by: Colin Wende
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.95

Buy for $6.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ostern macht der Osterhase - Das neue Buch zu Ostern jetzt auch als Hörbuch!Kinderbuch für Mädchen und Jungs mit spannenden Ostergeschichten

Eine Zeit voller Verstecke und Überraschungen - Große Freude und Erwartungen überall - Farben werden neu gemischt und Muster kreiert - Eine neue Welt zeigt sich Groß und Klein, wie sie noch nie gesehen wurde und Wünsche werden endlich wieder wahr.

  • Du möchtest wissen, wie das Leben des Osterhasen aussieht?
  • Du willst mehr über seine Freunde und fleißigen Helfer erfahren?
  • Du möchtest in eine Welt der Magie eintauchen und etwas spüren, was du so noch nie gefühlt hast?
  • Du willst die Osterzeit auf ganz besondere Art und Weise in dir fühlen und leben?
  • Du kannst es kaum noch erwarten, mehr über das Eierbemalen, Verstecken und das lustige Treiben in Hasenstadt zu erfahren?
  • All dies und noch viel mehr erwartet dich in einer völlig neuen Welt, die du nun zum ersten Mal betrittst, und schon bald nicht mehr missen möchtest!

Du kannst es jetzt gar nicht mehr erwarten? Dann kann die Reise in die Osterwelt losgehen und dieses Buch ist ein absolutes MUSS für dich!

Hier In diesen acht fantastischen und kindgerechten Geschichten erlebst du die Welt des Osterhasen mit all seiner Fantasie und Magie. Du lernst Freunde kennen, die zuvor nur in deinen Gedanken lebten, und kannst einem fabelhaften Wesen über die Schulter schauen. Finde schon bald heraus, wie er der Osterhase jedes Jahr alle Kinder der Welt glücklich macht und wie er Unterstützung durch all seine Lieben findet. Wundervolle Farben, Ideen und Überraschungen warten an jeder Ecke und entführen dich in eine verborgene Zeit!

Please note: This audiobook is in German.

©2021 Sarah Lundberg (P)2021 Sarah Lundberg

What listeners say about Ostern macht der Osterhase [Easter Makes the Easter Bunny]

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.