Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Omas fahren nicht Motorrad!  By  cover art

Omas fahren nicht Motorrad!

By: Brigitte Endres
Narrated by: Carmen-Maja Antoni
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $5.58

Buy for $5.58

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Omas fahren nicht Motorrad!" von Brigitte Endres, gelesen von Carmen-Maja Antoni.

Am letzten Schultag ist Sami bester Laune. Doch seine Freude wird schnell gebremst, als er erfährt, dass seine Eltern während der Ferien keine Zeit für ihn haben werden. Es kommt noch schlimmer: Mama hat eine Leih-Oma für ihn bestellt! Eine fremde alte Frau soll auf ihn aufpassen. Seine Enttäuschung ist groß. Bis er Apolonia Wunderlich kennenlernt.

Oma Polly kommt nämlich auf einem schweren Motorrad an und bringt einen schwarzen Kater mit. Sami fragt sich, wozu sie den struppigen alten Besen mitschleppt... Er wird sich noch über einiges wundern. Denn so viel ist sicher: Oma Polly heißt nicht nur so, sie ist auch wunderlich.

©2016 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (P)2016 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

What listeners say about Omas fahren nicht Motorrad!

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.