Your audiobook is waiting…

Nur eine böse Tat

Ein Inspector-Lynley-Roman 18
Narrated by: Stefan Wilkening
Length: 27 hrs and 4 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Als Angelina Upman und die neunjährige Haddiyah plötzlich verschwinden, ist Taymullah Azhar völlig verzweifelt. In seiner Not und in Sorge aufgelöst um seine Tochter wendet er sich an seine Nachbarin und gute Freundin Barbara Havers. Diese setzt sofort alles in Bewegung, um herauszufinden, wo die beiden sind. Wie sich herausstellt, hat Angelina die kleine Haddiyah nach Italien verschleppt, wo sie mit ihrem neuen Liebhaber zusammenwohnt. Doch diese Idylle wird schnell zerstört, als Haddiyah in Italien entführt wird. Inspector Lynley übernimmt die Ermittlungen in Italien, aber die Spuren führen nach England. Hat Azhar etwas mit der Entführung zu tun? Wie weit wird Barbara gehen, um ihren Freund Azhar zu schützen?
©2013,2013 Susan Elizabeth George, Goldmann Verlag (P)2013 Der Hörverlag

Critic Reviews



Inspector Lynley und Barbara Havers entdecken die dunklen Seiten der Toskana - „Elizabeth George übertrifft alle.
-- Wall Street Journal

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.