Audible Premium Plus

$14.95 a month

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Johannes findet seinen Freund im Wald, tot. Er ist mit Zweigen zugedeckt: ein Verbrechen soll vertuscht werden. Als bald danach ein junger Mann auf merkwürdige Weise aus dem Leben scheidet, kommt Johannes erheblich ins grübeln. Er erkennt Zusammenhänge, hört nach und fragt sich um. Das Herumhorchen stört. Unversehens bekommt er es mit offener Gewalt zu tun. Sein Weiterleben in der Eifel wird gefährlich...

Johannes Spielbock (eigentlich Hans-Paul Spülbeck), geboren 1936, studierte Bauingenieurswesen und war im Außendienst tätig. Inzwischen hat er das Rentenalter erreicht und verbringt seine Zeit gern mit Spaziergängen mit dem Hund in seiner Heimat, der Eifel.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

More from the same

What listeners say about Mord im Kylltal

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.