Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Mimic & Ich 2 [Mimic & Me 2]  By  cover art

Mimic & Ich 2 [Mimic & Me 2]

By: Cassius Lange, Ryan Tang
Narrated by: Alexander Kötting
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $29.95

Buy for $29.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Baron Sherazad hat mich so weit wie möglich von Eslant verbannt. Jetzt sitze ich mitten im Nirgendwo fest, an einem Ort voller Feinde, zusammen mit einer verrückten Mimic und einer abtrünnigen Elfe, die mir den Rücken freihalten.

Da ist man dem ränkeschmiedenen Adel entkommen... nur um erneut in eine ganze Stadt von ihnen zu kommen! Die Herrscher dieses Ortes sind fest entschlossen, ihre Zivilisten schwach und unter Kontrolle zu halten. Mal schauen, welchen Preis Sie dafür zu zahlen haben.

Melina, Chester und ich müssen stark werden ... stark genug, um alle unsere Feinde zu besiegen. Ich muss stark werden, um Melina bei Ihrer Rache zu unterstützen. Darüber darf ich aber nicht mein eigenes Ziel aus den Augen verlieren: Nach Hause, nach Eslant zurückkehren und mich am Baron rächen.Und wenn jemand versucht, uns aufzuhalten? Nun, Chester ist immer auf der Suche nach seiner nächsten Mahlzeit!

Please note: This audiobook is in German.

©2024 Cassius Lange, Ryan Tang (P)2024 Cassius Lange, Ryan Tang

What listeners say about Mimic & Ich 2 [Mimic & Me 2]

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.