Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Max und Anna feiern Sankt Martin  By  cover art

Max und Anna feiern Sankt Martin

By: Monique Schlömer
Narrated by: Amelie Wintzen, Bernd Peter, Bert Stevens
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.86

Buy for $6.86

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Sankt Martin steht vor der Tür. Eifrig basteln die besten Freunde Max und Anna an ihren Laternen schließlich darf das Kind mit der schönsten Laterne den Bettler beim Schulfest spielen. Und das wäre für Max das Größte! Denn er liebt die Sankt Martins-Zeit: Überall duftet es nach frischen Weckmännern, Opa brät seine leckere Martinsgans und in den Straßen und aus den Fenstern leuchten bunte Lichter.

Doch dann kommt alles ganz anders: Max ist sauer auf Anna und auf Opa - und als ihm die Lust an Sankt Martin so ganz und gar vergangen ist, wird er plötzlich auf eine geheimnisvolle Traumreise mitgenommen eine Reise zum wirklichen Sankt Martin! Dabei wird Max so einiges klar. Und er hat auch schon eine Idee, wie dieser Tag doch noch schön werden könnte!

(c)+(p) 2008 HaRo Verlag

What listeners say about Max und Anna feiern Sankt Martin

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.