Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Mädchen aus dem Moor  By  cover art

Mädchen aus dem Moor

By: S. K. Tremayne
Narrated by: Vera Teltz
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $17.73

Buy for $17.73

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Editorial reviews

(Moor)leichen im Keller

Keine Angst vor trickreichem Treibsand? Dann ab nach Dartmoor, wo mitten in der düster-versponnenen Moorlandschaft ein echter Sumpf von Halbwahrheiten, Lügen und schemenhafter Erinnerungen auf uns wartet. Denn als Kath Redway auf eisglatter Straße vom rechten Weg abkommt und haarscharf am Unfalltod vorbeischlittert, landet sie direkt im Morast seltsamer Ereignisse, die ihr gesamtes Weltbild ins Wanken bringen. Eigentlich hat Kath Glück im Unglück: Sie überlebt die Nacht mit lückenhaftem Gedächtnis. Doch zurück in der hauseigenen Nationalpark-Idylle - samt Vorzeigeehemann und schüchtern-begabter Tagtraum-Tochter - merkt sie bald, dass ihre Welt keineswegs so heil ist, wie sie eigentlich sein sollte. Was ist Wunsch, was Wirklichkeit? Und war ihr Unfall vielleicht gar keiner? Stickig-dichter Nebel, brennende Ginsterbüsche, sumpfige Luft - hier spielt die gewaltige Landschaft die zweite Hauptrolle. Und am Ende des Tunnels wartet diesmal kein Licht - sondern ein atmosphärischer, schwarzdunkler Psychothriller mit ordentlich Schockpotenzial.

Publisher's summary

Kath und Mark Redway leben bescheiden, aber zufrieden mit ihrer neunjährigen Tochter Lyla auf dem Dartmoor. Für Kath bricht daher eine Welt zusammen, als sie eines Tages nach einem Autounfall aus der Ohnmacht erwacht und man ihr sagt, sie habe einen Selbstmordversuch begangen.

Der Unfall und auch schon die vorangegangene Woche sind aus ihrer Erinnerung verschwunden - bis mysteriöse Flashbacks sie zu quälen beginnen. Da ist das Gesicht ihres Mannes, der sie bedroht... oder ist es das ihres Bruders? Da ist das legendäre Grab der Selbstmörderin Kitty Jay auf dem Dartmoor - was hat es mit ihr und ihrer Mutter zu tun? Und da sind die hellsichtigen Einflüsterungen ihrer ganz besonderen Tochter Lyla...

Sicher ist nur: Wenn es ihr nicht gelingt, die Bruchstücke zusammenzusetzen, war dies nicht der letzte Anschlag auf ihr Leben.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

What listeners say about Mädchen aus dem Moor

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.