Your audiobook is waiting…

Macht's gut, und danke für den Fisch

Per Anhalter durch die Galaxis 4
Narrated by: Andreas Fröhlich
Length: 5 hrs and 17 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Die Erde ist doch nicht gesprengt worden! Arthur Dent ist nach seiner Odyssee durch den Weltraum wieder auf dem Heimatplaneten gelandet und findet sogar sein Haus noch vor, das einer Umgehungsstraße hätte Platz machen sollen. Als er seiner Traumfrau Frenchurch wiederbegegnet, machen sich die beiden auf die Suche nach den Delphinen, die von der Erde verschwunden sind. Denn ohne sie kann Frenchurch nicht glücklich werden. Dass Ford Prefekt bei Arthur reinschneit und zufällig ein Raumschiff dabeihat, das den Weg zu den Delphinen kennt, ist natürlich kein Zufall...
©1984 Rogner & Bernhard GmbH & Co. Verlags KG, Berlin (P)2012 Der Hörverlag

Critic Reviews


[Andreas Fröhlich] ist mehr als ein Vorleser, er macht aus seinem Text ein Solo-Hörspiel. Wunderbar!
-- Main-Echo

What members say