Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Küsse in der Polarnacht  By  cover art

Küsse in der Polarnacht

By: Emily Ferguson
Narrated by: Nina-Carissima Schönrock, Max Hoffmann
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $14.97

Buy for $14.97

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ein Wiedersehen so aufregend wie eine Polarnacht im Örtchen Lillaström in Schweden.

Der winterliche Wohlfühlroman über zweite Chancen und den Mut zu träumen!

Elina hat mit dem Sundberghus, dem Bed and Breakfast der Familie, alle Hände voll zu tun. Das Haus ist marode und bedarf einiger Renovierungen. Dass gerade jetzt ein Wellnesshotel im Dorf eröffnet, dessen Besitzer kein Geringerer ist als Elinas Ex-Freund Niklas, erschwert das Ringen nach Gästen, die sie dringend braucht. Niklas hat sich seine Rückkehr nach Lillaström problemloser vorgestellt. Denn auch wenn sein Wellnesshotel alle Erwartungen übertrifft, sind es die Dorfbewohner, die es ihm schwer machen. Allen voran Elina, seine Jugendliebe. Eine eingeschneite Nacht mit Elina bei IKEA weckt Gefühle, die Niklas längst vergessen glaubte. Er macht es sich zur Aufgabe, Elinas Vertrauen zurückzugewinnen. Aber wann ist der richtige Zeitpunkt Elina zu erzählen, dass eine weitere Frau in seinem Leben eine wichtige Rolle spielt? Wahrscheinlich nicht nach der ersten, perfekten Datenacht, oder?

©2022 Emily Ferguson (P)2022 dp audiobooks

What listeners say about Küsse in der Polarnacht

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.