Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Biber & Specht, die Walddetektive 2  By  cover art

Biber & Specht, die Walddetektive 2

By: Heidi Knetsch, Stefan Richwien
Narrated by: Jürgen Thormann
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $5.58

Buy for $5.58

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Der Radio BERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Biber & Specht, die Walddetektive" von Heidi Knetsch und Stefan Richwien, gelesen von Jürgen Thormann.

Für gewöhnlich gibt es im Tennenmooswald keine besonderen Vorkommnisse. Tagaus, tagein verrichten die Tiere ihre üblichen Beschäftigungen, indem sie fressen, schlafen oder sich gegenseitig auf die Nerven gehen. Eines aber ist im Tennenmooswald ganz anders als in anderen Wäldern: es gibt das Detektivbüro von Biber und Specht.

Weit und breit gelten sie als die klügsten Tiere, und wann immer eine Schwierigkeit auftritt, kommt man zu ihnen und fragt sie um Rat. Und sie sind gut beschäftigt, die beiden Walddetektive. Mal sorgt ein gefährliches Musketier mit absonderlichen Leibspeisen für Aufruhr, mal muss Hirsch die Nützlichkeit seines Röhrens beweisen; und einmal gilt es sogar, den Mond vor dem Verhungern zu retten.
©1998 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) (P)1998 Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)

What listeners say about Biber & Specht, die Walddetektive 2

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.