• Summary

  • Kalter Kaffee und trockene Kekse ist der Partizipations-Podcast aus dem Amt für Jugendarbeit der EKIR. Partizipation ist eine Haltung und das kriegt ihr hier zu hören!
    Copyright Amt für Jugendarbeit der EKiR
    Show more Show less
Episodes
  • May 11 2022
    Eigentlich war es ja schon vorbei mit dem Podcast, aber das Thema Partizipation bleibt immer wichtig und so werden wir hier und da noch einige Special Folgen veröffentlichen. So wie heute. Beim letzten Jugendkirchenmeetup gab es einen Livepodcast mit Daniel Rempe und Iris Kessner. Viel Spaß damit!
    Show more Show less
    24 mins
  • Dec 27 2021
    Mit dieser Folge endet Kalter Kaffee und trockene Kekse vorerst. Daniel ist zu Gast im Online-Stammtisch von Nils Kruse und Hella Blum und stellt sich den Fragen zum Thema Podcast. Endlich erfahrt ihr, woher der Name kommt und was es braucht um einen Podcast zu erstellen. Viel Spaß mit dieser Folge. Den Online-Stammtisch findet ihr auf Facebook in der Gruppe "Stammtisch digitale Jugendarbeit" und Ideen für weitere Projekte könnt ihr gerne direkt an Daniel richten unter drewes@afj-ekir.de
    Show more Show less
    40 mins
  • Dec 20 2021
    Steven Edwards ist stellv. Vorsitzender* im Landesjugendring NRW @landesjugendring_nrw und in der aej-NRW @aej_nrw und in vielen weiteren Gremien. Alleine damit ist er* perfekt qualifiziert für die vorletzte Folge von #kalterkaffeeundtrockenekekse aber er* ist auch ein toller Gesprächspartner* und somit wurde der Podcast zu einem tollen Gespräch über Motivation und Engagement und vieles mehr. Viel Spaß damit!
    Show more Show less
    37 mins

What listeners say about Kalter Kaffee und trockene Kekse

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.