• Jagd Auf Null [Hunting Zero]

  • Ein Agent Null Spionage-Thriller, Buch #3 [An Agent Zero Spy Thriller, Book #3]
  • By: Jack Mars
  • Narrated by: Mike Nelson
  • Length: 13 hrs and 8 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Jagd Auf Null [Hunting Zero]  By  cover art

Jagd Auf Null [Hunting Zero]

By: Jack Mars
Narrated by: Mike Nelson
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $24.95

Buy for $24.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Als CIA-Agent Null in Jagd Auf Null (Buch Nummer 3) erfährt, dass seine beiden Teenager-Mädchen entführt wurden und sich auf dem Weg zu einem Menschenhandelsring nach Osteuropa befinden, beginnt er eine rasante Verfolgungsjagd quer durch ganz Europa und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung, während er alle Regeln bricht, sein eigenes Leben riskiert und alles tut, um seine Töchter zurückzubekommen.

Kent, der von der CIA zum Rückzug aufgefordert wird, weigert sich. Ohne die Unterstützung der Agentur, mit Maulwürfen und Auftragskillern zu allen Seiten, mit einer Geliebten, der er kaum vertrauen kann und während er selbst ins Visier genommen wird, muss sich Agent Null zahlreichen Gegnern stellen, um seine Mädchen zurückzubekommen.

Gegen den tödlichsten Menschenhandelsring Europas, dessen politische Verbindungen bis an die Spitze reichen, ist dies ein unmöglicher Kampf - ein Mann gegen eine Armee - ein Gefecht, das nur Agent Null führen kann.

Ihm wird bewusst, dass seine eigene Identität jedoch das möglicherweise verhängnisvollste Geheimnis von allen ist.

Jagd Auf Null (Buch Nummer 3) ist ein Spionage-Thriller, den Sie nicht mehr aus dem Kopf kriegen werden und macht Lust bis tief in die Nacht weiter zuzuhören.

Please note: This audiobook is in German.

©2019 Jack Mars (P)2020 Jack Mars

What listeners say about Jagd Auf Null [Hunting Zero]

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.