Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Immer wieder du und ich  By  cover art

Immer wieder du und ich

By: Juliet Ashton
Narrated by: Marie-Isabel Walke
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $18.75

Buy for $18.75

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert... Schon auf der Party zu ihrem fünften Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch vor Kates Cousine Becca. Zehn Jahre später ist sich auch Kate sicher: Charlie ist die Liebe ihres Lebens. Doch es ist die schöne Becca, die ihn schließlich heiratet. Vergessen können Charlie und Kate einander jedoch nicht. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Auf Hochzeiten, Scheidungspartys, Taufen, Beerdigungen... Ist es nicht irgendwann zu spät für die Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2016 / 2016 Juliet Ashton, Inc. / Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg. Aus dem Englischen von Silke Jellinghaus und Katharina Naumann (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin
  • Unabridged Audiobook
  • Categories: Romance

What listeners say about Immer wieder du und ich

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.