Your audiobook is waiting…

Im Streitkreis

N'amercaá - Geschichten aus der gnadenlosen Stadt 3
Narrated by: Georg Bruckmann
Length: 1 hr and 51 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Publisher's Summary

"N´amercaá - Geschichten aus der gnadenlosen Stadt" - Mosaikartige Erzählungen zeichnen das erschütternde Bild einer grässlichen, schwarzmagischen Verschwörung, die die gigantische Inselstadt N´amercaá in ihren Grundfesten erzittern lassen wird.

Band 3 - Im Streitkreis:
Ob das Rigon war? Der blonde Jüngling neben der Lady? Drahtig, groß, mit langen Armen, fast schon zu dünn für einen Duellisten, aber dennoch - er könnte es sein. Die Kunde von seinem Talent hatte schnell die Runde gemacht und es spannen sich bereits beinahe so viele Legenden um den Emporkömmling, wie um den Inselkönig selbst. Angeblich hatten die Schwertmeister des Hauses Salzkraken das tödliche Potential des Jungen schon in seiner Kindheit erkannt, und fortan alles darangesetzt, es zu fördern. Das war kein Wunder; die kleineren Häuser hatten keine andere Möglichkeit, ihre Interessen zu vertreten oder aufzusteigen. Für sie gab es nur die Streithalle. Sie hatten einfach nicht genug Truppen um in den allgegenwärtigen Straßenkämpfen zwischen den Häusern Siege davon zu tragen.

Natürlich gab es diese Kämpfe offiziell nicht, aber - das wusste Erjik, und das wusste jeder, der auf N´amercaá lebte - es verging kaum eine Nacht, ohne dass irgendwo auf den Straßen der riesigen Inselstadt Blut vergossen wurde.
©2017 Georg Bruckmann (P)2017 Georg Bruckmann

What members say