Your audiobook is waiting…

Im Schatten der Giganten

Narrated by: Martin Sabel
Length: 11 hrs and 4 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Er ist furchtlos, hinterlistig und unwiderstehlich charmant: Easie Damasco schlägt sich als Schurke durchs Leben, der sich aus jedem noch so großen Missgeschick herauszuwinden weiß. Selbst als er scheinbar endgültig am Galgen baumelt, rettet ihn ein unverhofftes Angebot in letzter Sekunde vor dem Tod - allerdings ist der Preis, den er dafür zahlen muss, wortwörtlich gigantisch!

Bislang kannte Easie Damasco nur Legenden über Giganten - doch als der Tyrann Moaradrid ihn vom Galgen schneidet und in seine Armee zwangsrekrutiert, wird der Mythos plötzlich real: Der dunkle Feldherr gebietet über ein Heer an Riesen, die jeden zerschmettern, der sich ihnen in den Weg stellt. Um Moaradrid in seine Schranken zu weisen, muss Damasco all sein Geschick aufbieten und das Unmögliche wagen: unbemerkt einen Giganten stehlen und mit ihm die Pläne des grausamen Herrschers durchkreuzen...

Ein hochkarätiges High-Fantasy-Debüt mit phantastischer Action, einem hinreißenden Schreibstil und dem überzeugendsten Helden seit Captain Jack Sparrow.

©2013 Der Hörverlag (P)2013 Piper Verlag

What members say