• Ihr könnt mich mal! Vom Kurzfilmer in Burscheid zum meistgehassten Regisseur Amerikas

  • Tatort Schreibtisch - Aus der Praxis 4
  • By: Uwe Boll
  • Narrated by: Markus Stromiedel, Uwe Boll
  • Length: 6 hrs and 56 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ihr könnt mich mal! Vom Kurzfilmer in Burscheid zum meistgehassten Regisseur Amerikas  By  cover art

Ihr könnt mich mal! Vom Kurzfilmer in Burscheid zum meistgehassten Regisseur Amerikas

By: Uwe Boll
Narrated by: Markus Stromiedel, Uwe Boll
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $18.91

Buy for $18.91

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Uwe Bolls gnadenlos ehrliche Abrechnung mit der Filmbranche und mit sich selbst! Ein unverstellter Blick hinter die Kulissen des US-Filmgeschäfts...

Er ist Amerikas meistgehasster Regisseur: Über 30 Filme produzierte der Deutsche Uwe Boll im Laufe seiner Karriere, die meisten davon schrieb und inszenierte er selbst. Er ist einer der produktivsten, aber auch einer der umstrittensten Autoren und Regisseure, die jenseits des Atlantiks Karriere gemacht haben. Er machte das Genre der Videospiel-Verfilmung populär, legte vier der erfolgreichsten Filmfonds auf, bekam die Goldene Himbeere für sein Lebenswerk.

Seine Filme sind Gewaltorgien und überschreiten Grenzen, nicht erst seit "Postal", seiner Farce über die Attentate von 9/11. Seine Fans lieben seine Arbeit, seine Kritiker verachten ihn. Hassmails und Morddrohungen füllen sein E-Mail-Postfach. Jetzt, nach 30 Jahren im Filmgeschäft, blickt Uwe Boll zurück. Ohne Rücksicht auf sich und auf andere. Uwe Boll redet Klartext. Seine Botschaft an den Filmnachwuchs: "Kämpfen lohnt sich!"

Die packende Autobiographie von Uwe Boll, gelesen von ihm selbst! Als Bonustrack - exklusiv für dieses Hörbuch - hat der Drehbuchautor und Filmwissenschaftler Markus Stromiedel ein sowohl fachkundiges als auch kritisches Gespräch mit Uwe Boll über sein Leben und Wirken als Regisseur geführt. 100 spannende Minuten beantworten Fragen, die so noch nicht gestellt worden sind. Das Hörbuch ist Teil der Reihe "Tatort Schreibtisch" - Profis schreiben für Profis.
©2017 Kick Verlag GmbH (P)2017 Kick Verlag GmbH

More from the same

What listeners say about Ihr könnt mich mal! Vom Kurzfilmer in Burscheid zum meistgehassten Regisseur Amerikas

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.