Herzog der Cherusker

Die Saga der Germanen 12
Narrated by: Josef Vossenkuhl
Categories: Fiction, Historical
5 out of 5 stars

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Select or Add a new payment method

Buy Now with 1 Credit

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Buy Now for $13.82

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

When you select “Confirm Purchase”, this title will be added to your library at no cost to you.

By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Werden die Germanen endlich siegen? Erfolgreich betreibt der machthungrige Präfekt Sejanus seine Ränkespiele in Germanien: Die alte Zwietracht unter den Germanenstämmen lebt wieder auf und die Krieger rüsten zum Kampf.
Auch im Cheruskerstamm selbst herrscht Uneinigkeit und nur ein starker Anführer vermag den freien Germanen zum Sieg verhelfen. Doch Herzog Arminius, der Anführer der Cherusker, soll ermordet worden sein. Seine Leiche wurde allerdings nie gefunden und sein Blutsbruder Thorag bezweifelt diesen Tod. Wenn Arminius aber wirklich tot ist, wer soll die Cherukserkrieger dann vereinen und in die letzte Schlacht führen?

Der letzte Band der zwölfteiligen Romanserie "Die Saga der Germanen" von Jörg Kastner.
©2012 Jörg Kastner (P)2016 Audible Studios
Show More Show Less

What members say

Overall Ratings

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Customer Reviews

Sort by:
Filter by:
5 out of 5 stars
By AJ on 06-17-19

Sehr gut

Ich habe skeptisch begonnen und am Ende alle 12 Romane gehört weil es so spannend war. Der geschichtliche Rahmen spannt das Leben der Hauptperson Thora ein, der das ein oder andere mal in akuter Lebensgefahr und kurz vorm aufgeben ist, es aber nicht tut. Vor dem Hintergrund auch durchaus lehrreich fuer die eigene Persönlichkeit

Read More Hide me