• Herrschaft des Chaos [Reign of Chaos]

  • Drachenakademie von Alveria Teil III [Alveria Dragon Academy Part III]
  • By: Ava Richardson
  • Narrated by: Ben Bela Böhm
  • Length: 30 hrs and 35 mins
  • 5.0 out of 5 stars (1 rating)

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Herrschaft des Chaos [Reign of Chaos]  By  cover art

Herrschaft des Chaos [Reign of Chaos]

By: Ava Richardson
Narrated by: Ben Bela Böhm
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $29.95

Buy for $29.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Über 1.200 Seiten Abenteuer und Gefahr in diesem YA Drachen-Fantasy Sammelband!

Bei diesem Kampf geht es für das Königreich um Alles oder Nichts.

Als sich eine mysteriöse Krankheit im ganzen Land ausbreitet und Monster Alveria terrorisieren, könnten die Zähmerkadettin Mari Asadottier und Prinz Kai Afkarr-Younger die einzigen sein, die in der Lage sind, all das aufzuhalten. Doch nach drei erfolglosen Ausbildungsjahren in Alverias Drachenakademie hat die siebzehnjährige Mari nur noch eine letzte Chance, sich mit einem Drachen zu verbinden. Und nachdem Prinz Kai seit zwei Jahren in seiner Drachengestalt feststeckt und seine Instinkte so mächtig und unkontrollierbar wie seine Magie werden, besteht die Gefahr, dass er nicht in der Lage sein wird, den Thron seines kranken Vaters zu übernehmen, als Alveria ihn am meisten braucht.

Diese beiden unwahrscheinlichen Helden müssen einen Weg finden, ihr Band zu entwickeln, und zwar schnell, denn der Feind hat einen bösen Plan, um die ursprünglichen Quellen der Magie für immer zu zerstören.

Und Alveria und die gesamte Welt ins Chaos zu stürzen.

Dieser aufregende Drachen-Fantasy Sammelband enthält die gesamte Trilogie der Serie: Herrschaft des Chaos

Drachenwächter

Drachenquelle

Magie der Drachen

Die Königin der Drachen, Ava Richardson, lädt Sie ein, in eine drachengefüllte Welt mit epischer Magie, furchtlosen Helden und im Kern in die tiefe Verbindung zwischen Drachen und Reiter einzutauchen.

Please note: This audiobook is in German.

©2022 Relay Publishing (P)2023 Relay Publishing

What listeners say about Herrschaft des Chaos [Reign of Chaos]

Average customer ratings
Overall
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Performance
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0
Story
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Stars
    1
  • 4 Stars
    0
  • 3 Stars
    0
  • 2 Stars
    0
  • 1 Stars
    0

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.

Sort by:
Filter by:
  • Overall
    5 out of 5 stars
  • Performance
    5 out of 5 stars
  • Story
    5 out of 5 stars
Listener received this title free

Eine tolle Trilogie

Mari muss die Welt vor dem Chaos beschützen!
Ich kannte schon die Trilogie um die Drachen der Wildnis, dort waren die Drachen deutlich präsenter. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich in dieser Reihe bestimmte Menschen in Drachen verwandeln können. Das fand ich aber auch eine interessante Idee und die Geschichte ist ganz anders. Obwohl es auch wieder ein "Hauptcharakterpaar" gibt, wirkt es nicht kopiert. Die Geschichte ist spannend genug, dass man dabei bleiben möchte, aber nicht allzu kompliziert oder aufregend, zum nebenbei hören super geeignet!
Spannung, Wendungen und Intrigen waren für mich auf jeden Fall genug vorhanden und die Charaktere entwickeln sich im Laufe der Trilogie langsam weiter und lernen sich auch besser kennen.
Den Sprecher des Hörbuchs fand ich auch gut.
Am Ende wird soweit eigentlich auch alles aufgeklärt und die Geschichte abgeschlossen. Es bleiben also keine großen Fragen offen.
Insgesamt hat mir die Trilogie sehr gut gefallen und ich werde sie mir sicher irgendwann erneut anhören.

Something went wrong. Please try again in a few minutes.

You voted on this review!

You reported this review!