Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Gregor 1. Gregor und die graue Prophezeiung  By  cover art

Gregor 1. Gregor und die graue Prophezeiung

By: Suzanne Collins
Narrated by: Matthias Haase, Tobias Klausmann, Céline Vogt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $15.47

Buy for $15.47

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Wenn doch alles bloß ein Traum wäre. Nicht genug, dass Gregor und seine kleine Schwester durch den Lüftungsschacht des Wäschekellers in ein endlos scheinendes Nichts gefallen sind. Am Ende dieses Nichts steht auch noch ein riesiger sprechender Kakerlak. Sie sind im Unterland gelandet, einer eigenen Welt unterhalb von New York. Dort leben die Menschen in einem brüchigen Frieden mit Spinnen, Kakerlaken, Ratten und Fledermäusen, die sie als Reittiere benutzen. Gregor will nur eins: so schnell wie möglich zurück. Aber dann erfährt er, dass er in einer seltsamen Prophezeiung vorkommt. Wenn er sich auf sie einlässt, könnte er das größte Geheimnis seines Lebens lösen. Noch ahnt Gregor nicht, dass die kommenden Ereignisse ihn und das Unterland für immer verändern werden...
©2005 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg (P)2005 Oetinger Media GmbH, Hamburg

Critic reviews

Die Umsetzung dieses fantastischen Hörbuches ist wunderbar gelungen. Durch die Abwechslung von Erzähler und szenischer Lesung verschiedener Sprecher und die feinfühlige musikalische Untermalung erwacht die faszinierende Geschichte zum Leben.
-- hoerspiegel.de

What listeners say about Gregor 1. Gregor und die graue Prophezeiung

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.