• Geldquelle Internet: 8 Ideen zur Selbstständigkeit im Netz [Internet Money Sources: 8 ideas for self-reliance on the net]

  • By: Julius Gregor
  • Narrated by: Markus Meuter
  • Length: 1 hr and 2 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Geldquelle Internet: 8 Ideen zur Selbstständigkeit im Netz [Internet Money Sources: 8 ideas for self-reliance on the net]  By  cover art

Geldquelle Internet: 8 Ideen zur Selbstständigkeit im Netz [Internet Money Sources: 8 ideas for self-reliance on the net]

By: Julius Gregor
Narrated by: Markus Meuter
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.95

Buy for $6.95

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Das Buch richtet sich an alle, die den Gedanken, im Internet Geld zu verdienen, ziemlich verlockend finden, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Schließlich hätte es schon was, als Selbstständiger sein eigener Boss zu sein und das auch noch, wann und vor allem wo man gerade will. Man kann auf der Couch rumgammeln und arbeiten oder einfach mal ein Jahr mit dem Rucksack auf Reisen sein und gleichzeitig am tropischen Traumstrand sein Geld verdienen. Alles, was man braucht, ist ein Laptop und ein Internetzugang. Beides hat heutzutage fast jeder fast überall auf der Welt. Was spricht also dagegen, es nicht auch einmal zu versuchen?

Wie bei fast allem, ist auch bezüglich des Geld-Verdienens im Netz der Anfang das Schwierigste. Vor allem: Was kann man eigentlich genau machen? Für was sind die eigenen Talente wohl am besten geeignet? Und wie bekommt man da einen Fuß in die Tür? Finden Sie's hier heraus. Denn so schwer ist das alles auch nicht. Es ist nur etwas ungewohnt. Schließlich sind das Internet und die Möglichkeiten, darin Geld zu verdienen, eine relativ neue Erfindung, mit der die wenigsten schon Erfahrungen gemacht haben. Letztendlich ist ein 'Online-Job' aber auch nichts anderes als ein Job. Und man kann jeden Job erlernen - wenn man ein bißchen Talent und Willen dazu mitbringt.

Please note: This audiobook is in German.

©2017- Uwe Klein (P)2017 Uwe Klein

What listeners say about Geldquelle Internet: 8 Ideen zur Selbstständigkeit im Netz [Internet Money Sources: 8 ideas for self-reliance on the net]

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.