Your audiobook is waiting…

Geld verdienen im Internet: Deine Finanzielle Freiheit ist greifbar Passives Eink

Narrated by: Sheila Marie Nicholas
Length: 40 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Du möchtest das volle Potenzial des Internets nutzen, um Geld online zu verdienen? Endlich die finanzielle Freiheit und Selbstständigkeit genießen? Dann lies weiter! 

Schluss mit: 

  • Finanzproblemen 
  • Feigheit 
  • Ausreden 
  • Unzufriedenheit 
  • Mutlosigkeit 
  • Unentschlossenheit 

Du entscheidest Dich heute für Erfolg! 

Kennst Du das? 

Du bekommst deinen Lohn am Ende des Monats, und es sieht so aus, als ob die Sonne wieder für dich scheint. Ein paar Tage gehen vorbei und plötzlich siehst du, dass du schon die Hälfte für die Rechnungen ausgegeben hast. Dann setzt du dich hin und denkst dir: „Wie überlebe ich den Rest des Monats?". Es ist frustrierend. Du arbeitest jeden Tag so hart und wartest auf den Lohn, der am Ende in fünf Tagen schon weg ist. Vielleicht dreht sich nicht alles ums Geld, aber eines steht fest - ohne es kommt man einfach nicht weiter. 

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man kein Geld hat...Es wirkt sich einfach auf jeden Bereich des Lebens aus. Du würdest gerne am Freitagabend mit deinen Freunden ausgehen, irgendwo nett essen, aber all das ist für dich nur ein Traum, was für andere ganz normal ist. Du fragst dich dann, wie andere mit einem Lohn auskommen und wie sie sich das schöne Restaurant gönnen können. 

Ich habe sehr oft darüber nachgedacht. 

Ich war ständig besorgt, bis zu dem Punkt, wo ich Angst hatte, dass ich vielleicht den nächsten Tag kein Geld fürs Essen haben werde. Ich war auch oft eifersüchtig, wenn ich sehen würde, dass mein Arbeitskollege, der den selben Lohn hat wie ich, sich gerade ein brand neues Handy gekauft hat und trotzdem auf der Pause in einem schicken Restaurant isst. 

Diese Finanzprobleme haben mein ganzes Leben blockiert.Ich war unzufrieden, hatte auch nicht so viele Freunde wegen meiner Unsicherheit und war auch ständig besorgt, was man mir ansehen konnte. 

Bis ich die Entscheidung traf Etwas zu verändern.

Please note: This audiobook is in German.

©2017 Elliot Klarman (P)2017 Elliot Klarman

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.