Access a growing selection of included Audible Originals, audiobooks, and podcasts.
You will get an email reminder before your trial ends.
Audible Plus auto-renews for $7.95/mo after 30 days. Upgrade or cancel anytime.
Flg. 2 - Die Lichtkiste im Dschungel  By  cover art

Flg. 2 - Die Lichtkiste im Dschungel

By: Sag mal du als Physiker. Der Podcast
Narrated by: Jens Schröder, Johannes Kückens, Michael Büker
Try for $0.00

$7.95 a month after 30 days. Cancel anytime.

  • Summary

  • In der Archäologie wird mit so hochentwickelter Technik gearbeitet, dass Indiana Jones staunen würde. Denn dank einer speziellen Lichtmesstechnik muss er sich in Zukunft vielleicht gar nicht mehr die Hände schmutzig machen. Und auch seine Kolleg*innen nicht...

    Sag mal, du als Physiker. Der Podcast beantwortet an den kleinen Dingen des Alltags endlich die großen Fragen der Physik.

    ©2019 Audible Studios (P)2019 Audible Studios
    Show more Show less

What listeners say about Flg. 2 - Die Lichtkiste im Dschungel

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.