Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Finn fliegt nach Italien  By  cover art

Finn fliegt nach Italien

By: Anja Carola Stiebeling
Narrated by: Brigitte Carlsen, Marius Winkler
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $5.87

Buy for $5.87

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Finn ist ein Rotkehlchen. Er lebt in einer großen Stadt im Norden Deutschlands namens Hamburg. Eigentlich hat er alles: eine große Familie und tolle Freunde, genug zu essen und ein gemütliches Nest. Doch er träumt davon, in den Süden zu fliegen. Nach Italien. Aber wird das klappen? Ein ziemlich weiter Weg, auf dem viele Gefahren lauern. Und das mit dem Erwachsenwerden ist auch gar nicht so einfach... Aber seht selbst, wie aufregend das Leben eines kleinen Rotkehlchens sein kann.

In diesem Kinder-Hörbuch geht es ums Großwerden, Rituale und Mut, Familiensinn und Freundschaft, Liebe und Vertrauen, Trennungsschmerz und Wiedersehensfreude. Verpackt in einer mitreißenden Geschichte rund um den Vogelzug. Beim Lesen und Vorlesen erfahren Klein und Groß allerlei Interessantes über Nestbau, Nahrungssuche und Brutpflege, das Flügge werden, natürliche Feinde und Rivalen sowie das besondere Gesangstalent der Rotkehlchen. Für kleine und große Menschen ab ca. 6 Jahren.

©2020 Anja Carola Stiebeling (P)2020 Anja Carola Stiebeling

What listeners say about Finn fliegt nach Italien

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.