Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer  By  cover art

Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer

By: Daniel Glattauer
Narrated by: Peter Jordan
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $12.89

Buy for $12.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, diesen kleinen Menschen beim Älterwerden zu beobachten und dabei zu beschreiben. Einmal jährlich erschienen Porträts des Ein-, Zwei- und Drei-jährigen. Mit drei gab Theo sein erstes Exklusivinterview. Und danach ging es erst richtig los: die ersten Ostereier, das Phänomen Telefon, seine im Wasser schwebenden Tiere (Fische) und - besonders spektakulär - die Vorweihnachtszeit im Supermarkt. Nach Theos vierzehntem Geburtstag wurden das gemeinsame Projekt würdig abgeschlossen: Theo führte ein Revanche-Interview mit seinem Onkel Daniel.
©2010 Deuticke im Paul Zsolnay Verlag Wien (P)2010 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

What listeners say about Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.