We are currently making improvements to the Audible site. In an effort to enhance the accessibility experience for our customers, we have created a page to more easily navigate the new experience, available at the web address www.audible.com/access .
 >   > 
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry Audiobook

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry

Regular Price:$11.49
  • Membership Details:
    • First book free with 30-day trial
    • $14.95/month thereafter for your choice of 1 new book each month
    • Cancel easily anytime
    • Exchange books you don't like
    • All selected books are yours to keep, even if you cancel
  • - or -

Audible Editor Reviews

Auf Schusters Rappen dem eigenen Ich und dem Sinn des Lebens auf der Spur

"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" beginnt mit einem alltäglichen Brief. Und doch ist gerade dieser Brief der Auslöser für eine äußerst ungewöhnliche Tat: Harold Fry beschließt plötzlich, seine ehemalige Kollegin Queenie in ihrem Hospiz in Schottland zu besuchen und ihr seine Gedanken persönlich mitzuteilen. Und schon geht er los. Einfach so. In Krawatte und alten Segeltuchschuhen.

Rachel Joyce wählt für ihren Hauptdarsteller bewusst einen ganz normalen Durchschnittsmenschen mit typischen Alltagssorgen. Ein Mensch, in dem sich die Hörer ein Stück weit selbst erkennen können. Erst auf seiner Wanderung zu Fuß quer durch England gelingt es Harold Fry, Ordnung in sein Leben zu bringen und neue Prioritäten zu setzen. Sprecher Heikko Deutschmann fesselt dabei mit seinem natürlichen Vorlesestil und schenkt Harolds Pilgerreise zusätzlich Wärme und Tiefe.

"Die unwahrscheinliche Reise des Harold Fry" von Rachel Joyce empfehlen wir Hörern, die gute Unterhaltung und die besonderen Momente im Leben zu schätzen wissen.

Audible wünscht gute Unterhaltung!

Publisher's Summary

"Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich werde laufen, und Du wirst leben." Harold Fry will nur kurz einen Brief einwerfen an seine frühere Kollegin Queenie Hennessy, die im Sterben liegt. Doch dann läuft er am Briefkasten vorbei und auch am Postamt, aus der Stadt hinaus und immer weiter, 87 Tage, 1000 Kilometer. Zu Fuß von Südengland bis an die schottische Grenze zu Queenies Hospiz. Eine Reise, die er jeden Tag neu beginnen muss. Für Queenie. Für seine Frau Maureen. Für seinen Sohn David. Für sich selbst. Und für uns alle.

Ein ganz außergewöhnliches und tief berührendes Hörbuch - über Geheimnisse, besondere Momente und zufällige Begegnungen, die uns von Grund auf verändern. Über Tapferkeit und Betrug, Liebe und Loyalität und ein ganz unscheinbares Paar Segelschuhe.

©2012 Fischer Verlag GmbH (P)2012 Argon Verlag GmbH

What Members Say

Average Customer Rating

5.0 (1 )
5 star
 (1)
4 star
 (0)
3 star
 (0)
2 star
 (0)
1 star
 (0)
Overall
5.0 (1 )
5 star
 (1)
4 star
 (0)
3 star
 (0)
2 star
 (0)
1 star
 (0)
Story
5.0 (1 )
5 star
 (1)
4 star
 (0)
3 star
 (0)
2 star
 (0)
1 star
 (0)
Performance


There are no reviews for this title yet.

Report Inappropriate Content

If you find this review inappropriate and think it should be removed from our site, let us know. This report will be reviewed by Audible and we will take appropriate action.

Cancel

Thank you.

Your report has been received. It will be reviewed by Audible and we will take appropriate action.