• Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

  • Hörwellness für die Frau mit Anhang
  • By: Monika Bittl
  • Narrated by: Dana Geissler
  • Length: 4 hrs and 43 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet  By  cover art

Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

By: Monika Bittl
Narrated by: Dana Geissler
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $13.75

Buy for $13.75

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Dann muss es wohl Liebe sein ... Nach ihren großen Bestsellererfolgen "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und "Ich will so bleiben, wie ich war", die sich um das Älterwerden drehen, nimmt sich Monika Bittl nun die Paarbeziehung vor. In herrlich unterhaltsamen Alltagsgeschichten beleuchtet sie die liebenswerten wie absurden Seiten, die ein Eheleben mit sich bringt. Sie geht der Frage auf den Grund, ob der häufigere Scheidungsgrund eine Affäre oder die ewig herumliegenden dreckigen Socken des Partners sind - und sucht die Formel für eine erfüllte, lange Ehe.

©2018 Knaur Verlag. Ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München (P)2018 SAGA Egmont, Lindhardt og Ringhof A/S
  • Abridged Audiobook
  • Categories: Erotica

What listeners say about Ohne meinen Mann wär ich glücklich verheiratet

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.