Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ich bin sexy  By  cover art

Ich bin sexy

By: Franziska Diesmann, Torsten Abrolat
Narrated by: Franziska Diesmann, Torsten Abrolat
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.62

Buy for $9.62

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Was lässt einen - unabhängig von gesellschaftlichen Vorstellungen und deren Druck - selbst sexy und attraktiv fühlen? Wie kann ich mich wohlfühlen in meiner Haut, ein eigenes gesundes und angenehmes körperliches Wohlbefinden entwickeln, dass mich zu einer eigenen Erotik führt, ich mich sozusagen "sexy fühle" - nach meinen ganz eigenen Vorstellungen? SyncSouls hat in diesen Hörbuch 3 Tiefenentspannungs-Einheiten entwickelt, um seine eigene individuelle Attraktivität zu steigern.

Die Titel in der Übersicht:
  • 1. Eine stärkende Meditation zur positiven Selbstwahrnehmung und einem sexy Wohlgefühl - Die eigene Schönheit und Attraktivität erkennen und nach außen wirksam werden lassen;
  • 2. Eine Körperreise und Selbstliebe mit PMR;
  • 3. Sexy to go - eine Entspannungsübung zur Steigerung der eigenen erotischen Ausstrahlung: Ich finde zu Selbstbewusstsein und meiner Attraktivität mit unterstützenden Affirmationen;
Sie haben die Möglichkeit zwischen einer männlich oder weiblich anleitenden Stimme zu wählen.
©2017 Syncsouls (P)2017 Syncsouls
  • Unabridged Audiobook
  • Categories: Erotica

What listeners say about Ich bin sexy

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.