Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Erbe der Kristalldrachen  By  cover art

Erbe der Kristalldrachen

By: Bernd Perplies
Narrated by: Oliver Siebeck
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $18.75

Buy for $18.75

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ein geheimnisvoller Hilferuf lockt Tarean und seine Freunde zu den Ruinen der Burg At Arthanoc, wo er einst den Hexenmeister Calvas besiegte. Dort stößt er auf einen eingekerkerten Kristalldrachen. Um ihn zu befreien, muss Tarean das magische Siegel finden, mit dessen Hilfe der Herr der Tiefe und sein Diener Calvas die Kristalldrachen einst aus der Welt verbannten.

Um ihn und seinesgleichen zu befreien, muss Tarean ein magisches Siegel finden, dass ihn in die fernen Glutlande führt, wo sich der Eingang zu den sagenumwobenen Dunkelreichen befinden soll. In dieses Reich haben der Herr der Tiefe und sein Schüler, der Hexenmeister Calvas, vor hundert Jahren die Kristalldrachen verbannt. Doch auch ein alter, längst besiegt geglaubter Feind kehrt zurück. Der Geist des dunklen Calvas übernimmt fremde Körper um so Rache nehmen zu können.

Tarean begibt sich auf eine gefahrvolle Reise, während der nicht nur unerwartete neue Verbündete seinen Weg kreuzen, sondern auch alte Freundschaften auf die Probe gestellt werden...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2010 Thomas Schlück GmbH (P)2010 Audible Studios

Critic reviews

Eine große Geschichte in der fantastischen Welt - die Fans epischer Fantasy werden Tarean lieben!
--Christoph Hardenbusch

Kopfkino vom Feinsten!
--Steffis Bücherkiste

What listeners say about Erbe der Kristalldrachen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.