• Eine Lady für den Schurken

  • London Wallflowers 3
  • By: Stacy Reid
  • Narrated by: Lisa Müller
  • Length: 11 hrs and 10 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Eine Lady für den Schurken  By  cover art

Eine Lady für den Schurken

By: Stacy Reid
Narrated by: Lisa Müller
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $15.91

Buy for $15.91

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Als feine Lady sollte sie einem Schurken wie ihm nicht trauen. Doch ihr Herz sagt etwas anderes...

Die verführerisch-romantische Historical Romance-Reihe von Bestsellerautorin Stacy Reid geht weiter! Die schöne Lady Ophelia Darby führt ein Doppelleben: Zum einen ist sie die eigensinnige Tochter eines mächtigen Marquess und der Liebling der feinen Gesellschaft. Zum anderen ist sie die geheimnisvolle Sängerin Lady Starlight, die sich in Londons zwielichtiger Unterwelt bewegt. Doch als sie über die dunkelsten Geheimnisse ihres geliebten Vaters stolpert, verschwimmt die Grenze zwischen ihren beiden Welten. Jetzt braucht sie die Hilfe des einen Mannes, dem eine Lady niemals vertrauen sollte. Devlin Byrne ist zwar unglaublich reich, aber auch ein Außenseiter der Londoner Gesellschaft. Seine Anziehung ist für Ophelia nicht zu leugnen. Aber gerade als sie beginnt, dem notorischen Schurken zu vertrauen, sich vielleicht sogar in ihn zu verlieben, entdeckt sie, dass sie nicht die Einzige mit Geheimnissen ist. Und Devlins Geheimnisse könnten sie nicht nur einem Skandal aussetzen...

Alle Bände der London Wallflowers-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gehört werden.

©2023 Stacy Reid (P)2024 dp audiobooks

What listeners say about Eine Lady für den Schurken

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.