Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Eine Comtesse mit Samthandschuhen  By  cover art

Eine Comtesse mit Samthandschuhen

By: Emily Bold
Narrated by: Svantje Wascher
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $17.73

Buy for $17.73

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Ein ganzes Jahr ist Elizabeth, die Comtesse of Westmore, schon mit Beckett Harrington vermählt - und noch immer unberührt. Der Grund kann nur in der Narbe an ihrer Hand liegen, die sie seit Kindertagen unter Handschuhen verbirgt. Doch die Schmähung ihres Gatten will Elizabeth nun nicht länger hinnehmen. Sie ersinnt einen raffinierten Plan, der den Earl zu ihr nach London locken soll.

Beckett Harrington kann der Ehe nicht viel abgewinnen. Zu wichtig sind seine anderen Missionen, um sich mit einer Braut auseinanderzusetzen, die der König für ihn gewählt hat. Doch als er von einer Wette um die Jungfräulichkeit seiner Frau erfährt, sieht er sich gezwungen zu handeln. Dabei gerät seine Mission gefährlich ins Wanken, denn als Spion der Krone lauert überall Gefahr, und Ablenkung ist das letzte, was er gebrauchen kann. Elizabeths Reize bieten allerdings mehr als genug Ablenkung...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2019 Amazon EU S.à r.l. (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.
  • Unabridged Audiobook
  • Categories: Romance

What listeners say about Eine Comtesse mit Samthandschuhen

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.