Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ein Kicker für Mia  By  cover art

Ein Kicker für Mia

By: Saskia Louis
Narrated by: Max Hoffmann, Julia Gruber
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.89

Buy for $4.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Mia weiß zwei Dinge: Sie liebt ihren Sohn Sammy über alles. Und Nick Monteith ist ein treuloser Mistkerl.

Leider ist der Mistkerl Sammys Vater und außerdem Kicker der Footballmannschaft, für die sie neuerdings das Catering übernimmt. Trotz allem hat Nick immer noch eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie. Aber sie ist nach San Antonio gezogen, weil es das Beste für ihren Sohn ist... nicht um alte Gefühle aufleben zu lassen!

Nick weiß, wie er ein Field Goal schießt, doch wie er mit Mia umgehen soll? Keinen blassen Schimmer.

Er möchte endlich Teil von Sammys Leben sein, doch das kann er nur, wenn Mia und er sich zusammenreißen. Allerdings will sie ihm den Kopf ab und er ihr die Kleider vom Leib reißen. Nicht gerade erfolgsversprechend.

Außerdem sollte er sich wirklich auf den Super Bowl konzentrieren und nicht auf Mias Lächeln. Sie bekommen keine zweite Chance, oder?

©2022 Saskia Louis (P)2022 Saskia Louis

What listeners say about Ein Kicker für Mia

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.