Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Ein B&B zum Verlieben  By  cover art

Ein B&B zum Verlieben

By: Annabelle Benn
Narrated by: János Jung, Lucie Schafferhans
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.34

Buy for $9.34

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Durchgelegene Betten, zugige Zimmer, eine abtrünnige beste Freundin und ein gewaltiges Geheimnis. Hat da die Liebe eine Chance?

Stella hatte nicht vor, jemals wieder einen Fuß auf europäischen Boden zu setzen. Doch da ihre beste Freundin Ronja heiratet, reist sie vom tropischen Bali ins irische Kinelly.

Doch in Irland geht von Anfang schief, was nur schiefgehen kann. So wird sie gleich nach Ankunft unter dubiosen Umständen aus dem Luxushotel ausquartiert und landet ausgerechnet in Kearons heruntergekommenem Bed and Breakfast. Der Rugbyspieler mit der gestählten Brust ist unfreundlich, arrogant und der schlechteste Gastwirt von ganz Irland. Trotzdem kribbelt es bei jedem seiner Samt- und Scotch-Blicke in Stellas Bauch, als würde ein Schwarm Schmetterlinge einen irischen Stepptanz aufführen. Dabei hat sie von Männern die Nase gestrichen voll.

Doch auch der ruppige Kearon fühlt sich immer stärker zu Stella hingezogen, was ihm aus mehreren Gründen überhaupt nicht passt. Erstens ist sie überhaupt nicht sein Typ. Zweitens steht fest, dass sie nicht an der irischen Westküste bleiben wird. Und drittens hütet er ein Geheimnis, das Stella auf keinen Fall erfahren darf.

Was, wenn sie es doch tut?

Eine Liebesgeschichte mit viel Gefühl, Musik und Humor, der dich ins idyllische Küstenstädtchen Kinelly entführt. Dort stürzen sich 4 heiße Irish Guys in ein Abenteuer namens große Liebe.

  1. Band 1: Irland, Träume und ein CEO von Allie Kinsley
  2. Band 2: Guinness, Küsse und ein Rockstar von Karin Koenicke
  3. Band 3: Ein B&B zum Verlieben von Annabelle Benn
  4. Band 4: Ein Tierarzt zum Küssen von Julia K.Rodeit
©2022 Annabelle Benn (P)2022 Shooting Star Audio

What listeners say about Ein B&B zum Verlieben

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.