• Eierlikörtage - Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

  • Hendrik Groen 1
  • By: Hendrik Groen
  • Narrated by: Felix von Manteuffel
  • Length: 10 hrs and 44 mins

Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Eierlikörtage - Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre  By  cover art

Eierlikörtage - Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

By: Hendrik Groen
Narrated by: Felix von Manteuffel
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $11.80

Buy for $11.80

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Hendrik Groen mag alt sein (83 1/4, um genau zu sein), aber er ist noch lange nicht tot. Zugegeben, seine täglichen Spaziergänge werden kürzer, weil die Beine nicht mehr recht wollen, und er muss regelmäßig zum Arzt. Aber deshalb nur noch Kaffee trinken, die Geranien anstarren und auf das Ende warten? Kommt nicht in Frage! Ganz im Gegenteil.

83 Jahre lang hat Hendrik immer nur Ja und Amen gesagt. Doch in diesem Jahr wird er ein Tagebuch führen und darin endlich alles rauslassen - ein unzensierter Blick auf das Leben in einem Altenheim in Amsterdam-Nord. Das ist richtig lustig und zugleich so herzzerreißend, dass wir Hendrik am Ende dieses Jahres nicht mehr aus unserem Leben lassen wollen.

Mit Humor und viel Sympathie gelesen von Felix von Manteuffel.
©2016 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Wibke Kuhn (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

What listeners say about Eierlikörtage - Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.