Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Eddie und Maxon Jaxon  By  cover art

Eddie und Maxon Jaxon

By: Viveca Lärn
Narrated by: Thorsten Breitfeldt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $9.45

Buy for $9.45

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Eddie kommt in die Schule, aber eigentlich hat er gar keine Lust darauf. Am Anfang fühlt sich die Schule für ihn an wie ein Gefängnis. Er möchte lieber schwimmen oder Staudämme bauen und später beim Zirkus arbeiten, am liebsten als Kamelpfleger. Aber bis dahin muss er erstmal ein bisschen zur Schule gehen. Immerhin ist er dort nicht allein, denn seine Freundin Mimi ist auch da und die geht schon in die dritte Klasse. Und seine Lehrerin ist wirklich nett und sieht aus wie eine Kröte, Eddies Lieblingstier.

Biografische Anmerkung: Viveca Lärn wurde 1944 als Tochter des Journalisten und Zeichners Hubert Lärn in Göteborg geboren. Nach einer Karriere als Journalistin bei verschiedenen schwedischen Zeitungen beschloss sie im Jahr 1983, sich vollständig dem Schreiben von Büchern zu widmen. Seit ihrem ersten Kinderbuch aus dem Jahr 1975 hat sie insgesamt 40 Kinderbücher veröffentlicht. Berühmt wurde sie vor allem durch die Mimmi-Buchserie, die mit dem Buch "Mimmi und das Monster im Schrank" eingeleitet wurde. Viveca Lärn wurde mit vielen Literaturpreisen ausgezeichnet, darunter der Astrid Lindgren-Preis, die Nils Holgersson-Plakette und Expressens Heffaklumb.
©2016 SAGA Egmont. Übersetzung von Angelika Kutsch (P)2016 SAGA Egmont

What listeners say about Eddie und Maxon Jaxon

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.