adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT
adbl_ms_membershipImage_includedwith_altText_B076FLV3HT

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $9.82

Buy for $9.82

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Die Reise des mutigen Draculino geht weiter! Der dritte und letzte Teil des Audible Originals von Elfie Donnelly (Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen) erzählt von dem spannenden Abenteuer des Waisenjungen Luca, der nicht nur seine eigene kleine Welt, sondern plötzlich die gesamte Menschheit vor den bösen Vampiren beschützen muss.

Es hätte alles so schön sein können. Luca fühlte sich als Draculino im Kreis seiner liebevollen Vampirfamilie eigentlich sehr wohl und sicher. Bis zu dem Tag, an dem die fiese Verwandtschaft aus Transsilvanien im Keller des Waisenhauses einzieht und Luca als Menschenkind entlarvt. Denn die bösen Braunvampire sind nicht nur auf sein, sondern auf das Blut aller Kinder aus. Ihr vampirisch-böser Plan: Aus Kinderblut ein Serum herstellen, mit dem sie die Menschheit gefügig machen und zukünftig beherrschen wollen. Hals über Kopf flieht Luca aus dem Waisenhaus und landet in Rom. In der großen Stadt ist er zunächst völlig auf sich allein gestellt. Niemand glaubt ihm die Geschichte von den Vampiren mit ihren üblen Absichten, selbst die Polizei erklärt ihn für verrückt. Alles scheint aussichtslos und wird immer gefährlicher, denn der blutgierige Braunvampir Barbaro ist Luca bereits dicht auf den Fersen. Sind Draculino und die Welt noch zu retten?

>> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

©2020 Elfie Donnelly (P)2021 Audible Studios

What listeners say about Draculino. Die komplette 3. Staffel

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.