Your audiobook is waiting…

Dr. Siri und seine Toten

Narrated by: Jan Josef Liefers
Length: 5 hrs and 7 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Dr. Siri Paiboun ist 72 Jahre alt, ein einfacher Arzt - und wird wider Willen befördert: Die kommunistische Partei von Laos bestellt ihn zum einzigen Leichenbeschauer des Landes. Diese Aufgabe erledigt der kauzige Arzt mit übersinnlicher Intuition und einem französischen Pathologie- Handbuch von 1948. Hört sich komisch an? Ist es auch. Vergnüglich und skurril löst er seinen ersten Fall, den Tod der Gattin eines hohen Parteikaders.

Der Sprecher:
Jan Josef Liefers ist wie geschaffen dafür, sich in besonders schräge Charaktere hineinzufühlen. Der des Dr. Siri dürfte ihm nicht schwergefallen sein - schließlich spielt er im "Tatort" seit Jahren quasi einen Kollegen von Dr. Siri, der zudem ähnlich verschroben ist. Man hört einfach, dass Liefers großen Spaß an diesem Buch hatte.

(c)+(p) 2009 Random House Audio, Deutschland

More from the same

What members say