Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung  By  cover art

Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung

By: Ranga Yogeshwar
Narrated by: Ranga Yogeshwar, Bettina Engelhardt
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $6.43

Buy for $6.43

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Niemals hätte der kleine Kala sich in den verwunschenen Tempel getraut, den er auf einem Streifzug durch den indischen Dschungel entdeckt.

Und als er im Innern von vielen schwarzen funkelnden Hundeaugen bedroht wird, ist er zum Glück nicht allein. Gemeinsam mit seiner mutigen Freundin Lakshmi lüftet er ein ein uraltes Geheimnis von großer Bedeutung.

Ranga Yogeshwar, der bekannte Wissenschaftsjournalist und Fernsehmoderator, hat viele Jahre seiner Kindheit in Indien verbracht. In "Die fabelhafte Entdeckung" zeigt er seinen Hörern die Welt von einer neuen Seite: Denn manchmal braucht es zur Erkenntnis keine wissenschaftliche Experimente. Manchmal reichen Offenheit und Neugier und ein freundliches Lächeln aus, um sich die Welt zu erschließen.
©2016 Headroom (P)2016 headroom in der United Soft Media Verlag GmbH

What listeners say about Die fabelhafte Entdeckung einer kleinen Weisheit von großer Bedeutung

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.