Regular price: $0.85

Membership details Membership details
  • A 30-day trial plus your first audiobook, free.
  • 1 credit/month after trial – good for any book, any price.
  • Easy exchanges – swap any book you don’t love.
  • Keep your audiobooks, even if you cancel.
  • After your trial, Audible is just $14.95/month.
OR
In Cart

Publisher's Summary

Die Rettung schien zum Greifen nah. Wenn sich alle nur genügend anstrengten, würden sie es schon schaffen. So dachten sie damals beim Textilkaufhaus Sinn-Leffers, als 2005 mit Peter Zühlsdorff an der Spitze endlich wieder Eigentümer kamen, die an das Unternehmen glaubten.Drei Jahre hatten sie da schon gekämpft, genau genommen viel länger. Aber nun würde alles gut: Der neue Investor gab Geld und Perspektive. Installierte neue Chefs, stieß eine neue Strategie an. Die Belegschaft verzichtete auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Arbeitete mehr und flexibler und nicht zuletzt an sich selbst. Sie lernten die Kunst des Feedbacks und mehr Verantwortung zu übernehmen. Aber vor allem: Vertrauen.
©2009 brand eins Medien AG (P)2009 brand eins Medien AG

What members say

No Reviews are Available