Your audiobook is waiting…

Die Suite

Ambach 5
Narrated by: Alexander Duda
Length: 5 hrs and 39 mins

Regular price: $7.35

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Publisher's Summary

Felix Ambach - ein junger Kunstfälscher zwischen Bayern und Paris.

Nach der Aufregung um den Picasso-Coup plant Felix Ambach eine gemeinsame Zukunft mit Dana. Doch die wendet sich plötzlich von ihm ab! Felix ist am Boden zerstört. Er sucht Trost im Drogenrausch und in der Kunst: Er will nicht länger Fälschungen, sondern endlich seine eigenen Werke erschaffen. Doch das ist schwieriger als gedacht. Vor allem steht ihm dabei sein aufkeimender Größenwahn im Weg. Und dann taucht auch noch seine Exfreundin bei ihm auf. Maria enthüllt ein lange gehütetes Geheimnis - und ist kurz darauf tot.
©2017 Piper Verlag GmbH, München/Berlin (P)2017 Audio Media Verlag GmbH, München

What members say

No Reviews are Available