Your audiobook is waiting…

Die Stunde der Artisten

Kommissar Lavalle 3
Narrated by: Gilles Karolyi
Length: 9 hrs and 24 mins

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

OR
In Cart

Publisher's Summary

Wo hört Eigensinn auf und fängt Verantwortungslosigkeit an? Henri Lavalle hat viele spektakuläre Fälle gelöst - doch bei seinen Vorgesetzten hat er sich nicht beliebt gemacht. Die neue Chefin lauert geradezu darauf, dem Kommissar einen Fehler nachzuweisen. Als der Theaterleiter des berühmten Apollo-Varietés in Düsseldorf ermordet aufgefunden wird, scheint ihre Stunde gekommen zu sein: Nach Abschluss des Engagements werden sich die Tatverdächtigen in alle Winde zerstreuen. Lavalle bleibt nicht viel Zeit. Doch bei den Ermittlungen in der Künstlerwelt stößt er auf eine Mauer des Schweigens - und auf Menschen, die nur ihren eigenen Gesetzen gehorchen...
©2013 dotbooks GmbH (P)2016 Audible Studios

Critic Reviews


Stefanie Koch lebt in Düsseldorf und Frankreich, kein Wunder also, dass ihr Kommissar Pastis liebt und seinen Charme einzusetzen versteht.
-- Welt am Sonntag

What members say

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.