Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Spinnendrachen / Die Spur der Blitze 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie  By  cover art

Die Spinnendrachen / Die Spur der Blitze 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

By: Thomas Karallus, Christian Wunderlich
Narrated by: Jennifer Böttcher, Christian Wunderlich, Tom Raczko, Leyla Trebbien, Mayke Dähn, Lars Walther, Kordula Leiße, Tobias Brecklinghaus, Janina Sachau, Julian Horeyseck, Sarah Liu, Corinna Dorenkamp
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $4.89

Buy for $4.89

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Die Spinnendrachen

Jun entdeckt in der Kluft auf eine Wand voller Netze. Zurück oberhalb der Kluft findet Tom einen kleinen Vogel auf einem Windrad. Als Tom versucht ihn zu retten, kommt es fast zu einem Unglück – es entsteht ein Streit zwischen Tom und D’Angelo, weil Tom sich mal wieder nicht an die Regeln gehalten hat.

Die Spur der Blitze (1)

Donner ist plötzlich verschwunden. Als die Freunde sich auf die Suche nach ihm machen, werden sie von Schreckendsdrachen und Bläschenhörner attackiert – doch Tom will nicht aufgeben. Sie geraten in einen Tornado, der von einem Drachen gemacht wird und die Freunde einschließt. Könne sie gerettet werden?

Die Spur der Blitze (2)

Die Freunde verlaufen sich in einem Kristall-Labyrinth und stoßen plötzlich auf einen riesigen Blitzdrachen. Donner möchte mit ihm kämpfen und sich rächen, weil er ihn und seine Familie angegriffen hat. Als es zu einem Kampf kommt, können sie den Blitzdrachen schlagen. Doch seine Blitze haben Löcher in die Wand gerissen, hinter denen eine unbekannte Welt steckt.

©2023 Edel Music & Entertainment GmbH (P)2023 Edel Music & Entertainment GmbH

What listeners say about Die Spinnendrachen / Die Spur der Blitze 1+2. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.