Prime logo Prime members: New to Audible?
Get 2 free audiobooks during trial.
Pick 1 audiobook a month from our unmatched collection.
Listen all you want to thousands of included audiobooks, Originals, and podcasts.
Access exclusive sales and deals.
Premium Plus auto-renews for $14.95/mo after 30 days. Cancel anytime.
Die Rebellion  By  cover art

Die Rebellion

By: Michael Mammay
Narrated by: Moritz Brendel
Try for $0.00

$14.95/month after 30 days. Cancel anytime.

Buy for $16.73

Buy for $16.73

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's summary

Eine tödliche Verschwörung auf einem vom Krieg zerrissenen Planeten. Der fesselnde Auftakt der Science Fiction-Reihe des amerikanischen Autors Michael Mammay. Colonel Carl Butler befindet sich eigentlich im Halbruhestand, als er für eine angebliche Routineuntersuchung in die Weiten der Galaxis geschickt wird. Der Sohn eines hohen Ratsmitglieds ist auf der Raumstation im Orbit von Cappa, einem von Humanoiden bevölkerten und durch Schlachten verwüsteten Planeten, verschwunden. Der Colonel merkt schnell, dass man ihm nicht alles sagt und dass es in der Cappa Basis nicht mit rechten Dingen zugeht. Zeugen und Radardaten verschwinden und das alles, bevor Butler überhaupt auf die außerirdischen Cappa getroffen ist. Ihm bleibt keine andere Wahl, als selbst auf dem feindlichen Planeten abzusteigen. Doch um die dunklen Machenschaften aufzudecken, muss er es auch lebend zurückschaffen...

©2018 Michael Mammay (P)2022 dp audiobooks

What listeners say about Die Rebellion

Average customer ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.