Audible Premium Plus

$14.95 a month

1 audiobook of your choice.
Stream or download thousands of included titles.
$14.95 a month after 30 day trial. Cancel anytime.
Buy for $8.01

Buy for $8.01

Pay using card ending in
By confirming your purchase, you agree to Audible's Conditions of Use and Amazon's Privacy Notice. Taxes where applicable.

Publisher's Summary

Der bekannte Arzt und Therapeut entlarvt Geldprobleme auf psychologischer Ebene und zeigt die zugrunde liegenden Mechanismen auf. Mit seinen praktischen Ratschlägen und Übungen kann jeder wieder ein gesundes und entspanntes Verhältnis zum Geld entwickeln und ohne Geldsorgen leben.

Der Autor:
Dr. med Ruediger Dahlke, Jahrgang 1951, studierte Medizin in München. Er machte mehrere Weiterbildungen zum Arzt für Naturheilwesen, in Psychotherapie und in Homöopathie. Seit 1978 ist er als Psychotherapeut und Fastenarzt tätig.
Als Autor von Bestsellern wie "Krankheit als Weg" ist er eine der prominentesten Persönlichkeiten im Bereich der Psychosomatischen Medizin und Gesundheitsbewegung. 2007 erschien bei nymphenburger die "Notfallapotheke für die Seele".

(c) 2008 LangenMüller Audio-Books

What listeners say about Die Psychologie des Geldes

Average Customer Ratings

Reviews - Please select the tabs below to change the source of reviews.